top of page

Franziskanischer Abend in Schrick - Gottes BarmHERZigkeit erfahren

Ein ruhiger, besinnlicher und meditativer Abend der Barmherzigkeit konnte am 6. Oktober

erfahren werden. In der Pfarrkirche Schrick, am Franziskusweg Weinviertel gelegen. Eingestimmt wurde mit dem Rosenkranz mit Eucharistiefeier. Geleitet von Franziskanerpater Br. Karmel Weglarz und Pfarrvikar Peter Pezcar. Dann wurde das Allerheiligste ausgesetzt und der Abend mit Impulsen und Musik von der Hohenruppersdorfer Gruppe „JA zu Jesus“ begleitet und mit dem Segen beendet.

Hochgelobt und gebenedeit sei das allerheiligste Sakrament des Altares von nun an bis in Ewigkeit. Amen.




Commentaires


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page