top of page

Bilder malender, rappender Franziskanermönch

Kennen Sie einen Bilder malenden, rappenden Franziskanermönch?

Pater Sandesh MANUEL war bei seinem Besuch vom Franziskusweg Weinviertel sehr angetan. Er erklärte sich spontan bereit, ein Bild zu dem Thema beizutragen.


'Heimkehr zu Gott' wurde nun präsentiert. Es steht für den Lebensweg und das Ziel unserer Hoffnung.

Das Bild wird in die neu in Erstellung befindliche Wegbroschüre aufgenommen.


Der Franziskusweg WV präsentiert sich in seinem kleinen (5.) Jubiläums-Frühjahr erweitert: durch die Aufnahme von Matzen und Raggendorf sind zusätzliche Runden begehbar. Das ist vor allem für Menschen aus dem nahen Umland und Wien besonders in diesen Zeiten von Vorteil.


Nähere Infos zu dem äußerst aktiven, in Wien Gitarre studierenden Künstler:

YouTube : Sandesh Manuel

Instagram: Sandeshmanuel

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page