5 Jahre & neu

Der Weg und seine Angebote wurden seit Eröffnung 2016 weiter entwickelt und dabei auch der spirituelle Charakter des Weges herausgearbeitet. Im Zuge der diesjährigen BürgermeisterInnen Wallfahrt wurde heute die Starttafel in Bad Pirawarth (Kirche) von P. Cosmas gesegnet. Nach kurzer Ansprache folgte im reduzierten Kreis die Begehung des Wegstückes nach Gaweinstal und wieder retour.


Die Orte Matzen und Raggendorf sind mit eingebunden und die Hauptroute als Rundweg ausgeschildert.

Für Erholunssuchende der Region und Um

feld bieten sich weiterhin auch Runden an, die als 1-3 Tagesrouten begehbar sind. Sie werden auf dieser Homepage neu dargestellt.

All die erfolgten Maßnahmen führten dazu, dass der Franziskusweg WV 2021 vom Land NÖ nun als 'Touristisch relevantes Angebot‘ gereiht wurde.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square