für deinen Weg

Vorbereitung ist gut: Habe ich mich auf den Homepages (dieser + jenen) vom Weinviertel Tourismus, Regionsbüro und Hohenruppersdorf.com gut durchgelesen?

Möchte ich einzelne Wegstrecken gehen, oder den gesamten Weg? In Etappen (mit kleinem Rucksack, ev. mit nur 1-2x Quartierwechsel) oder in einem durch (mit großem Pilgerrucksack + bin ich solches Gewicht gewohnt)? ...

Habe ich für meine Planung schon das Info-Package des Weinviertel Tourismus?

Das sind wohl die ersten, wesentlichen Fragen.

Vorfreude ist die schönste Freude:

damit die Vorbereitung ebenfalls schon freudvoll erfolgt, oder wenn du jemand einlädst den Weg mit dir zu gehen, dann bieten sich dafür die Franziskus-Stangerl und der Franziskus Kaffee an.

Diese findest du auf der Rezeptdatenbank des genußvollen Weinviertels – unter kostbares-weinviertel.at.

Viel Spaß & geNUSSvolle Gelassenheit & viel Segen auf deinem Weg

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square