top of page

23.-26.4. 4 Tage am Franziskusweg WV

ACHTUNG: Aufgrund Pandemie-Ausgangsbeschränkung heuer leider abgesagt.

Alternative Idee: Wenn jede/r von uns einen (erlaubten) Spaziergang mit einem Rosenkranzgebet verbindet ...?

Die diesjährige Fußwallfahrt auf dem Weg dient wieder um Gott, SEINER Schöpfung und so auch uns selbst näher zu kommen. Gebete und Andachten sind fixer Bestandteil des Tagesablaufes. Messen werden üblicherweise gestaltet. Die Tagesrouten sind jeweils rd. 20 km. Das Zeichen der PilgerInnen auf dem Franziskusweg Weinviertel sind die beiden 'Daumen hoch' und signalisieren mit der ‘11‘ unser Bemühen, unser Leben gemäß den 10 Geboten + dem Auftrag Jesu, den Er vor Seinem Leiden gegeben hat, ausrichten zu wollen: „Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe.“ (Joh 15;12b).

Möglichst frühzeitige Anmeldung erbeten - Infos bei Franz A. Marschler 0664/38 10 202.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page